top of page

Zwischenstand Corona und Ausweitung Online-Angebot


Wir möchten euch noch einmal ganz herzlichen Dank sagen für eure Geduld, eure Treue und die lieben Worte, die uns täglich erreichen. 


Wir arbeiten gerade an einem Hygiene-konzept, das uns ermöglicht schnell wieder zu öffnen, sobald die Regierung einer Öffnung unter Auflagen zustimmt. Zudem warten wir noch auf Antworten, ob Privatstunden im Paartanz möglich sind.


Solange wir noch warten müssen, haben wir diesen Wochenplan für euch erstellt.


Ab dem 20.04. könnt ihr auf unseren eigenen Radiosender zugreifen. Der Link hierfür und für die jeweiligen Livestreams, erhaltet ihr wie bislang über euren individuellen Kunden-zugang. Wenn ihr noch keine E-Mail mit den Zugangsdaten erhalten habt, meldet euch bitte! Zudem gibt es natürlich weiterhin unsere Übungsvideos für euch. 


Wir hoffen euch alle bald wiederzusehen und freuen uns schon riesig darauf! Bleibt gesund! 🌺

bottom of page