top of page

DISCOFOX 

Grundkurs1.jpg
Für Anfänger

DISCOFOX 1

3 x 60 Minuten
ab 35,- Euro pro Person

Der Discofox ist ein mitreißender Tanz, der Spaß und Energie versprüht. Unter der Anleitung unserer erfahrenen Tanzlehrer werdet ihr die Grundlagen dieses beliebten Tanzes erlernen.
In einer entspannten und lockeren Atmosphäre wenn wir gemeinsam üben, tanzen und unsere Fähigkeiten verbessern. Egal, ob du bisher noch keine Erfahrung hast oder bereits erste Schritte gemacht hast, dieser Kurs bietet eine großartige Gelegenheit, deine Tanzfähigkeiten zu entwickeln und gleichzeitig neue Leute kennen zu lernen.
Meldet euch an und kommt vorbei!
 

Grundkurs1.jpg
Fortgeschrittene

DISCOFOX 2

3 x 60 Minuten
ab 35,- Euro pro Person

Für alle, die schon die Grundschritte und Grundfiguren können bzw. schon mal den Discofox 1-Kurs gemacht haben.

DISCOFOX-CLUB

Im Discofox gibt es unendlich viele Dreh- und Wickelfiguren. Der fortlaufende Kurs findet Donnerstag abends um 20:15 Uhr statt.

Lust zu tanzen?

Aber dir fehlt noch die/der passende Tanzpartner*in?

bottom of page