top of page

Wochenplan für die 1. Novemberwoche

Wir haben den Wochenplan für die erste Novemberwoche fertig, in der wir zusammen mit euch euer Zuhause zur Tanzschule machen. Dreht die Musik auf und tanzt! Das macht glücklich!


Den Zugang erhaltet ihr über euren individuellen Kundenzugang. Im Menü findet ihr das Videoportal für die hochgeladenen Videos. Die Videos aus dem Frühjahr sind auch noch vorhanden. Achtet auf die Dateinamen, um möglichst schnell das passende Video für euch zu finden. Viel Spaß beim Üben! Neue Videos werden auch gedreht. Die ersten Videos hierzu werden im Laufe der Woche online gestellt. Wer noch keine E-Mail mit Zugangsdaten erhalten hat, kann sich gerne melden.


Fehlt euch etwas? Wünscht ihr etwas bestimmtes in einem Livestream oder habt ihr Ideen für die Trainingsvideos? Dann schreibt uns. Gerne direkt hier als Kommentar oder über eine Nachricht. Wir sind gespannt auf eure Ideen.


Bleibt gesund!


bottom of page