top of page

Tanzlehrer*in gesucht

Wir suchen eine*n leidenschaftliche*n Tanzlehrer*in

(Voll- und/oder Teilzeit)

“Man muss selbst für etwas brennen, damit man andere ansteckt”. Wenn du diese Einstellung fürs Tanzen oder Fitness teilst, würden wir uns freuen, dich kennenzulernen. Bewirb dich jetzt als Tanzlehrer*in bei uns!

 

Das solltest du mitbringen:

·      Leidenschaft für das Tanzen oder Fitness und die Fähigkeit, diese Begeisterung auf andere zu übertragen

·      Erfahrung im Unterrichten von Kindern und Jugendlichen (gerne auch Erwachsene) in verschiedenen Tanzstilen

·      Gute Kommunikationsfähigkeit und pädagogisches Geschick

·      Evtl. Interesse an der Durchführung von Kindergeburtstagen und anderen Veranstaltungen

 

 

Wir bieten:

·      Einen unbefristeten Arbeitsvertrag (10 oder 20 Std.)

·      Ein motiviertes Team mit einem freundschaftlichen Arbeitsklima

·      Weiterbildungen und Schulungen

·      Eine abwechslungsreiche und vielseitige Arbeit

·      Geregelte Arbeitszeiten

·      Regelmäßige Teammeetings

 

Du wirst Teil unseres Teams und wir freuen uns immer über Ideen und Anregungen zur Weiterentwicklung unserer Tanzschule. Bei uns wird nichts totgeschwiegen oder durchgeführt, weil es schon immer so gemacht wurde. Wir sind modern und planen gerne im Team neue Projekte!


Du hast Interesse?

Wir freuen uns auf deine Bewerbung!


Bitte richte deine Bewerbung an:





Comments


bottom of page