Unser Onlineangebot im April

Aktualisiert: Apr 7

Im April geht es weiter mit unseren gemeinsamen Zoom-Terminen. Der Plan ist fertig! Viel Spaß wünschen wir und freuen uns auf euch. Falls ein Zoom-Meeting zu wenig Teilnehmer haben sollte, werden wir diesen Termin zu einem Livestream auf Youtube umwandeln, sodass alle zu einem späteren Zeitpunkt noch die Möglichkeit haben die Stunde zu wiederholen.


Wenn ihr euch bzgl. der technischen Voraussetzungen unsicher seid, meldet euch bei uns im Vorfeld.

Bleibt gesund!

In eurem individuellen Kundenzugang findet ihr neben den Übungsvideos auch die Aufnahmen der vergangenen Youtube-Livestreams. Wer noch keine E-Mail mit Zugangsdaten erhalten hat, kann sich gerne melden.


Falls wir wider Erwarten noch im April öffnen dürfen, würden wir ab dem Zeitpunkt sofort den Onlinebetrieb einstellen und wieder persönlich vor Ort die Kurse durchführen.

159 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen