Es geht wieder los! Die lange Pause ist vorbei!


Wir freuen uns riesig euch heute mitteilen zu können, dass wir unsere Tanzschule nach sieben Monaten Zwangspause ab dem 07.06.2021 endlich wieder öffnen können.


Natürlich gibt es immer noch strenge Auflagen, an die wir uns halten müssen. Dennoch sind wir voller Motivation und Vorfreude!


Die Coronaschutzverordnung wurde bis Ende August verlängert, sodass unser Hygienekonzept im Wesentlichen weiterhin Bestand hat. Für die Teilnehmer der Fitnesskurse bleibt unsere App zur Buchung der Kurse bestehen. Alle anderen Kurse haben ihren festen Teilnehmerkreis, sodass wir auf eine gesonderte Anmeldung verzichten können. Die Mitgliedsbeiträge werden zum 07.06.21 wieder eingezogen. Wundert euch nicht über die krummen Beträge. Da wir erst in der zweiten Juniwoche starten, ziehen wir die Beiträge nur anteilig ein. Probestunden in anderen Kursen, könnt ihr gerne über unsere Homepage buchen.


Hier haben wir die wichtigsten Regeln für euch zusammengefasst:


Ein Negativtestnachweis (von einer offiziellen Teststelle) ist zwingend für die Teilnahme an Kursen erforderlich. Der Negativtestnachweis darf nicht älter als 48 Stunden sein.

Genesene, Vollgeimpfte und Kinder bis zum Schuleintritt sind von der Testpflicht ausgenommen; ein Nachweis ist erforderlich.


Grundsätzlich gilt in der Tanzschule dauerhaft die bekannte Abstandsregel von 1,5m. Dies gilt selbstverständlich nicht zum eigenen (Tanz)-Partner.


Eine medizinische Gesichtsmaske muss bis zum Platz getragen werden.

Personen, die Erkältungssymptome haben, müssen zuhause bleiben. Wir behalten uns vor, wenn den Tanzlehrern bei einer Person Symptome einer Erkrankung auffallen, den Zutritt zu verweigern.

Viele neue Kurse sind geplant. Das gesamte Programm findet ihr auf: https://www.tanzschulepassion.de/news


Wie kann ich einen Fitnesskurs buchen?

Ihr könnt über unsere Homepage www.tanzschulepassion.de gehen und über den Button "Zur Terminbuchung" (oben links) buchen. Oder ihr ladet euch ganz einfach die App Spaces herunter und könnt immer ganz bequem von unterwegs zusagen. Mit diesem Link könnt ihr beitreten: http://wix.to/T8A7CtQ. Habt ihr die App? Nutzt den Einladungscode: GNLFFK

Auch wenn dies viele Regeln sind, freuen wir uns, generell wieder öffnen zu können und sehen dies als ersten Schritt in eine Tanznormalität.

Wir freuen uns riesig auf euch!

Euer Team der Tanzschule Passion

265 Ansichten2 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen