Der Tanzschulbetrieb muss leider wieder schließen

Der von der Bundesregierung beschlossene Teil-Lockdown betrifft auch uns. Bis Ende des Monats müssen alle Freizeitbetriebe im Land den Regelbetrieb einstellen. Wir sind sehr traurig, dass wir damit die Tanzschule Passion ab dem 02. November vorläufig schließen müssen.


Wir verstehen nichtsdestotrotz die Maßnahmen und hoffen auch auf euer Verständnis. Wie im Frühjahr werden wir versuchen für alle ein Onlineangebot bereitzustellen. Es wird wieder Livestreams geben und wir werden auch wieder Trainingsvideos für euch aufnehmen. Wir werden zusammen euer Zuhause zur Tanzschule machen. Dreht die Musik auf und tanzt! Das macht glücklich!

Zusätzlich werden einige Stunden in den Weihnachtsferien nachgeholt. Das Onlineangebot findet ihr in eurem individuellen Kundenzugang! Klickt in eurem Menü auf das Feld Videoportal und schon könnt ihr starten! Die Videos aus dem Frühjahr sind auch noch vorhanden. Achtet auf die Dateinamen, um möglichst schnell das passende Video für euch zu finden. Viel Spaß beim Üben. Wer noch keine E-Mail mit Zugangsdaten erhalten hat, kann sich gerne melden.


Ihr helft kleinen Betrieben wie Unserem sehr, wenn ihr uns in diesen Zeiten die Treue haltet und Verständnis für die Situation aufbringt.

Bitte lasst uns zu diesen Zeiten zusammenstehen und uns gegenseitig helfen.


Bleibt bitte gesund und passt auf euch auf!

327 Ansichten5 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Tanzschule Passion

Kölner Str. 85

53919 Weilerswist

  • Facebook - Grey Circle
  • Twitter - Grey Circle
  • Instagram - Grey Circle