Corona-Update: Kindertanzen startet ab Montag

Hallo ihr Lieben,

wir haben nun über eine Woche hinter uns, in der wir unter den neuen Bedingungen wieder geöffnet haben. Man merkt, dass das Hygienekonzept funktioniert und zwar vor allem, weil wirklich alle mitgemacht haben. Danke, danke, danke! So kann es weitergehen.


Kindertanzen wieder möglich

Wir können den nächsten Schritt gehen und auch unsere Kindertanzgruppen wieder stattfinden lassen. Wir freuen uns riesig auf euch. In welcher Form dies Montag wieder beginnt, erfahrt ihr hier:


Damit wir die Auflagen einhalten können, müsst ihr euch für jede Stunde, die ihr kommen möchtet, vorher anmelden. Ist ein Kurs schon voll, könnt ihr auch auf einen anderen Kurs an einem anderen Tag ausweichen. Wie ihr euch anmeldet erfahrt ihr unten. Der Einlass in das Tanzschulgebäude ist nur den Kursteilnehmern erlaubt. Für Kinder <14 Jahren gibt es hier eine Sondererlaubnis für genau eine erwachsene Begleitperson. Die Begleitperson muss nach Kursbeginn das Tanzschulgebäude wieder verlassen. Die Kursstunden werden für die Dauer der restriktiven Hygienevorschriften auf 50 Minuten reduziert.


Aktuelles Hygienekonzept bleibt bestehen

Ansonsten bestehen natürlich weiterhin die bekannten Auflagen und damit auch unser Hygienekonzept. Grundsätzlich gilt in der Tanzschule dauerhaft die bekannte Abstandsregel: 1,5m. Personen, die Erkältungssymptome haben, bitten wir Zuhause zu bleiben. Wir behalten uns vor, wenn den Tanzlehrern bei einer Person Symptome einer Erkrankung auffallen, den Zutritt zu verweigern.


Neuer Ablauf Paartanzkurse und Öffnung Getränkeausgabe

Die Paartanzkurse werden ab Montag wieder um 10 Minuten verlängert und zwischendurch wieder eine Pause eingeführt. Auch eine Getränkeausgabe wird ab nächster Woche wieder möglich sein. Es bleibt aber dabei, dass der Aufenthalt im Barbereich nicht erlaubt ist und die Getränke am eigenen Tisch im Saal zu sich genommen werden müssen. Auch eine Kinderbetreuung ist bis auf Weiteres nicht möglich.


Es geht bergauf

Wir freuen uns, nun alle Kinder wiedersehen zu können. Es ist ein weiterer Schritt in Richtung Tanznormalität. Wir informieren euch sobald wir neue Erkenntnisse zu weiteren möglichen Lockerungen haben.

Wir freuen uns auf euch!

Euer Team der Tanzschule Passion


----------------------------------------------------


Wie kann ich mich für einen Kurstermin anmelden?

Ihr könnt über unsere Homepage www.tanzschulepassion.de gehen und über den roten Button "Onlinereservierung" buchen. Oder ihr ladet euch ganz einfach die App WIX herunter und könnt immer ganz bequem von unterwegs zu- oder absagen.


Mit diesem Link könnt ihr beitreten: http://wix.to/T8A7CtQ. Habt ihr die App? Nutzt den Einladungscode: GNLFFK


Wir bitten euch pro Kursart nur eine Stunde im Vorfeld zu reservieren, damit auch andere die Möglichkeit haben, einen Kurs zu buchen.

Kann ich spontan zu einem Kurs vorbeischauen?

Leider nein, da wir immer gewährleisten müssen, dass sich nur eine begrenzte Teilnehmerzahl in einem Raum aufhält.

ABER: ihr könnt in der App schauen, ob noch ein Platz frei ist und euch ganz spontan dazubuchen.

238 Ansichten

Tanzschule Passion

Kölner Str. 85

53919 Weilerswist